Mittwoch, 25. September 2013

SCHWINGUNGEN

marathonas, griechenland, august 2013
copyright©karin luger





dieser mensch, der sich in der kraft seiner positiven schwingungen befindet, baut auch gleichzeitig einen schutzmantel, eine schutzwall um sich auf, der alle möglichen negativen schwingungseinflüsse abwehrt.

anton stangl (heilen aus geistiger kraft)








wenn ich daran denke, welche fähigkeiten wir menschen haben, wozu wir in der lage sind, dann wird mir ganz schwindlig und zugleich auch so richtig warm ums herz.
ja, ich habe es in der hand, wie ich über mich und andere denke, wie ich mein leben gestalte, mit welchen menschen ich mich umgebe, wie ich meinen körper, meinen geist und meine seele nähre.

alles auf dieser erde hat eine schwingungsenergie, alles auf dieser erde ist information.
jeder gedanke hat das bestreben, sich zu verwirklichen, sich zu manifestieren.

ich kenne niemanden, der ein unglückliches leben führen möchte.
und alle menschen möchten gesund sein - am besten das ganze leben lang.
was tragen wir menschen eigentlich dazu bei, dass wir glücklich und gesund werden bzw. bleiben?
leider passiert es allzu oft, dass wir einen schweren schicksalsschlag erleiden und erst dann aus einer trägheitstrance jäh erwachen. manche menschen ändern ihre verhaltensmuster, ihre gewohnheiten und gewinnen dadurch an lebensqualität und schöpfen neuen lebensmut, schaffen sich völlig neue perspektiven. sie beginnen anders zu denken und ändern ihr schwingungsfeld.

ich habe heute einen kurs besucht, in dem ich die grundzüge des "strömens" kennen gelernt habe und ich bin sehr begeistert. 

wie einfach es sein kann, die eigene lebensqualität in wenigen minuten zu verbessern...

wie einfach es sein kann, ein positives schwingungsfeld aufzubauen und damit die herzen aller menschen rund um mich zu berühren...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower