Sonntag, 31. Dezember 2017

SCHWINGUNG...::..:..:::::....::..:::::::....:.::.:::

www.bildhauer-eder.de


im zustand innerer verbundenheit bist du aufmerksamer, wacher, als wenn du mit deinem verstand identifiziert bist. du bist völlig gegenwärtig. 
und auch die schwingung des energiefeldes, welches den physischen körper am leben erhält, wird erhöht.

eckhart tolle



alles ist energie, alles ist schwingung, nichts und niemand in dieser welt kann sich diesem universellen gesetz entziehen.
und alles ist information.
was ich aussende, ist von bedeutung. 
alles, was ich denke, ist schwingung und geht in resonanz.
das ist so ein bisschen wie sympathie... es kommt jemand herein bei der tür, ich kenne die person nicht und doch fühle ich mich hingezogen zu diesem menschen. irgendetwas in mir geht in resonanz mit irgendetwas in diesem menschen. wir haben eine kompatible schwingung!
wenn ich denke, die welt besteht nur aus verbrechern und betrügern, dann sind diese gedanken schwingung und diese schwingung bringt mir das zurück, was ich denke... also werde ich erlebnisse haben, die meine meinung bestätigen. 
das, was ich aussende, kommt in gewisser weise wieder zu mir zurück.
wenn ich am berg stehe und etwas hinausrufe, dann kommt das, was ich gerufen habe - ein wenig verzerrt - als echo wieder zu mir zurück. wenn ich "idiot" rufe, kommt nicht "liebling" zurück! das leuchtet ein. das ist logisch.
und genauso ist es mit dem, was du denkst und sagst. auch das kommt zu dir zurück.

darum macht es sinn, dass du dir überlegst, was du gerne hättest. 
wie die menschen dich behandeln sollen. 
in welchem umfeld du leben möchtest. 
und dann kommt der wichtigste schritt: tue genau das, was du dir von den anderen wünschst. 
sende diese geniale schwingung aus. 
sei höflich, respektvoll und einfühlsam. 
dann kommt höflichkeit, respekt und einfühlsamkeit zu dir zurück.
das ist das gesetz der schwingungsresonanz.
so einfach ist das! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower